Besuchen Sie uns auf der Boot 2015 in Düsseldorf!

Sieben Tage sind wir bereits auf der Boot 2015 in Düsseldorf. Ein letztes Wochenende steht uns bevor, interessante und anregende Gespräche zu führen und die tollen Anytec Boote zu präsentieren. Unerwartet viel Interesse und positives Feedback haben wir zu hören bekommen in den letzten Tagen und freuen uns über die Maße darüber.

„Das mit Abstand best verarbeitete Boot auf der ganzen Messe“, sagte nicht nur ein Messebesucher. Und das stimmt. Anytec Boote sind so gut von Hand geschweißt, dass Viele gar nicht glauben können, dass keine Maschinen oder Roboter am Schweißen beteiligt sind. Die schwedischen Boote werden schon seit 2002 in Riga produziert, da in Schweden ein Fachkräftemangel z.B. qualifizierter Schweißer herrscht. Die Jungs aus Riga sind extrem stolz auf ihre handwerkliche Leistung – und das können sie auch sein.

Kommen Sie uns in Halle 5 / Stand 23 besuchen und überzeugen Sie sich selbst!

PS: Bilder folgen…

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert