BUSTER BOATS UND YAMAHA IN EINEM BOOT

Buster Boats gehört zu Yamaha Motor Europe N.V.

Dieser Schritt lag nahe, denn zwischen Buster Boats und Yamaha besteht schon seit vielen Jahren eine enge Zusammenarbeit für die nordischen Märkte. Mit immer schnelleren, effizienteren, spannenderen und vor allem immer zuverlässigeren Außenbordmotoren und Schiffslösungen für Bootsfahrer in der ganzen Welt sind Yamaha-Außenbordmotoren in Sachen Innovation seit 30 Jahren führend. Die grundlegenden Werte von Buster – Kundennähe, Innovation, Teamwork und Verantwortungsbewusstsein – ergänzen sich hervorragend mit dem Prinzip der Kundenorientiertheit von Yamaha. Gemeinsam mit Buster kann das stete Bemühen um immer bessere Bootslösungen, die das maritime Leben eines jeden Skippers bereichern, fortgesetzt werden. Durch die neuen Eigentumsverhältnisse wird Buster in die Lage versetzt, noch enger mit Yamaha zusammenzuarbeiten und zugleich noch spannendere Produkte zu entwickeln und neue Märkte zu erschließen.

Buster Phantom auf der Düsseldorfer Messe 2017

So präsentierte das finnische Unternehmen Buster Boats seine Kollektion auf der Düsseldorfer Bootsmesse Boot 2017 vom 21.–29.1.2017, auf dem Stand von Yamaha Motor Deutschland (10 C 22). Als Neuheiten der Saison 2017 wurden der Smart-Screen Buster Q und das fast zehn Meter lange Flaggschiff der Kollektion, Buster Phantom, vorgestellt. Buster Phantom

Auf der diesjährigen Boot in Düsseldorf präsentierte Buster Boats seine Weltpremiere, die Buster Phantom, auf dem Yamaha Stand.

Buster Phantom

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert