Impressionen von der Ostsee und dem Hamburger Hafen

Trotz der vielen Arbeit, legen wir Wert darauf, öfter mal rauszufahren und das schöne Anytec in raueren Gewässern zu testen. Diesmal ging es an die Ostsee, Richtung Stralsund, Travemünde und Hamburg. Es ist jedes Mal aufregend, denn der Rhein ist mit offener See natürlich nicht zu vergleichen. Der hohe Wellengang fordert den Skipper, Adrenalin wird freigesetzt und man erlebt sein kleines Abenteuer auf dem Wasser. Jedoch fühlt man sich in keinster Weise unsicher, im Gegenteil. Das Boot lässt sich unglaublich gut und sicher steuern, bei 1,5m hohen Wellen bekommt man nicht mal Spritzwasser ab. Es gibt keine harten Schläge auf dem Wasser, das Boot taucht weich ein.

Toll ist auch, dass man jederzeit überall einfach an den Strand fahren kann – egal ob auf weichen Sand oder auf gröbere Steine, der Rumpf bekommt nicht mal kleine Kratzer, dadurch dass das Aluminium so dick und robust ist.

Mit der Anytec 750 SPD und Yamaha V8 350 PS Außenborder in Travemünde.

Anytec_750_SPDYamaha_350_PS_AussenborderAnytec_750_SPDAnytec_750_SPDAnytec_750_SPDAnytec_750_SPDAnytec_750_SPDAnytec_750_SPDAnytec_750_SPDAnytec_750_SPDAnytec_750_SPDAnytec_750_SPDAnytec_750_SPDAnytec_750_SPD

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert